Frauen*-Fete
Ein buntes, solodarisches Treffen auf dem Marktplatz in Westerburg! Bitte lasst euch nicht von dem angekündigten Frauenstammtisch einer sehr wahrscheinlich rechtsextremen Partei (Prüfung steht noch aus) abhalten, zu dem ausdrücklich auch Männer eingeladen sind. Wie immer gilt: Je bunter und diverser die Gesellschaft, desto schöner der Abend, also kommt zahlreich und bringt alle mit!
